Das Firstload Partnerprogramm - Mit Sicherheit gute Umsätze!
Übersicht - Das sind Ihre Vorteile als Partner!

Hohe Umsätze ohne Kosten oder Stornos

10% von geworbenen Webmastern

Keine Umsatzverpflichtung

Professioneller Support für Affiliates (Email und ICQ)

Klickstarke Werbemittel

1 Jahr Cookie Haltbarkeit

Gute Trackingmethoden

Ausführliche Statistiken und Erfolgskontrolle

Neugierig geworden? Hier erfahren Sie mehr!

Firstload Partnerprogramm


  • 20 Euro pro Anmeldung
  • Monatliche Auszahlung
  • Kostenlose Werbemittelerstellung
Jetzt anmelden!
Meht informationen!

Latest News
April

Ein ganzes Monat lang war die Provision bei Firstload jetzt auf Rekordniveau, und die Aktion war ein voller Erfolg: zufriedene Partner, zufriedene Kunden, gut gefüllte Konten. Wie versprochen, haben wir uns daher entschlossen, auch weiterhin Verdienstmöglichkeiten anzubieten, die ihresgleichen suchen; bis auf weiteres gilt daher:
20 € Provision für jede Anmeldung! Natürlich nach wie vor ohne Umsatzverpflichtung, dafür mit Top-Support und Vergütung von weltweitem Traffic!

März

Firstload Partner haben es jetzt noch besser! Mit dem Launch der englischsprachigen firstload.com wird ab sofort nicht nur auch internationaler Traffic vergütet, als besonderes Angebot gibt es jetzt auch noch eine Provisionserhöhung: 25€ für jede Anmeldung!
Diese unglaublichen Konditionen gelten jedoch nur im Aktionszeitraum: 1. - 31.3.2011, es gilt also: schnell weitersagen (denn 10% der Einnahmen von geworbenen Mitgliedern gehen wiederum an Sie) und anmelden! Nach dem Aktionszeitraum sorgen wir weiterhin für Top-Gewinnspannen, ab April gibt es 20€ pro Anmeldung, und das unbefristet!
Login
Support - Kontakt
Sie haben noch fragen? Wir helfen Ihnen gerne!

ICQ: #405711776
Jetzt als Firstload-Partner anmelden!
Empfohlen von
Firstload.com

The Firstload Affiliate Program - A Circle of Profit.
These are your Benefits as an Affiliate!

High Sales Volume

10% of recruited Member's Profits

No Turnover Obligation

Professional Support

High-Click-Rate Ad Media

1 Year Cookie Retention

State-of-the-art Tracking Methods

Detailled Statistics and Efficiency Control

Interested? Click here to find out more!

Firstload Affiliate Program


  • 20 Euro per Signup
  • Monthly Payout
  • Free Ad Media
Sign Up Now!
More information!

News
April

For one whole month now, Firstload provision has been on a record high, a promotion which has been crowned with success: satisfied affiliates, happy customers and well-stocked bank accounts. Therefore, as promised, we have decided to continue offering an unmatched earning potential:
€ 20 provision for every registration! Naturally, there remains no turnover obligation and we will continue to provide top-level support and recompense international traffic!

March

Firstload affiliates now get even more! With the launch of firstload.com in english language, they do not only get recompensed for international traffic, but also come to enjoy the fruits of the following increase in commission: €25 for each registration!
These unbelievable conditions are valid for a short time only: March 1st - March 31st, 2011, so spread the word (as you will get 10% of every recruited member’s profits) and sign up now! After this promotion period, we will continue providing high profit margins, by offering € 20 per lead, starting April 1st, open-ended!
Login
Support - Contact
Further Questions? We're always glad to help!

ICQ: #405711776
Register as Firstload affiliate now!
Recommended by Firstload.com
Firstload.com